Cherryman in Witzenhausen: Tanja Nehme Zweite

Nina Voelckel triumphiert in Baunatal

Elke Scholz-Kutzler beim Schneekopflauf

Sonntag letzter NHC-Lauf in Breuna vor der Sommerpause

Bahntraining für alle Läufer/innen: Angebot der Eschweger Laufgruppe jeden Dienstag und Donnerstg um 17:30 Uhr Sportplatz Torwiese

Werraman 2019 am 17. August mit Kinderlauf in der Innenstadt

Carola Sint erfolgreich mit Plätzen 1 - 3

Lauftreff ganzjährig jeden Donnerstag (außer an Feiertagen) 17:30 Uhr ab Eingang Sportplatz Torwiese in Eschwege

13. Gobertlauf am 20.07.2019 in Meinhard - Hitzelrode

Kommende Termine

13. Gobertlauf

Sa, 20. Juli 2019
10:00 Uhr - 12:30 Uhr
Skirollertraining
Großparkplatz Hoher Meißner
So, 21. Juli 2019
10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Walking / Nordic Walking
Bushaltestelle Döhlestraße
Mo, 22. Juli 2019
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kinder und Jugend - Leichtathletiktraining
Sportplatz Torwiese
Di, 23. Juli 2019
16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Walking / Nordic Walking
Bushaltestelle Döhlestraße
Mi, 24. Juli 2019
08:00 Uhr - 09:00 Uhr
Frauengruppe
Sporthalle der Friedrich-Wilhelm-Schule
Mi, 24. Juli 2019
18:30 Uhr - 19:30 Uhr
Skigymnastik / Fitnesstraining
Sporthalle der Struthschule
Mi, 24. Juli 2019
20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Vier in Körle

Beim Nordhessencup-Lauf in Körle Jakob Hoffmeister über 5 km. In der M U14 lief er auf Platz 4 ein. Seine Zeit betrug 30:30 min. Da hatte sei Bruder Julius bereits seine Runden auf dem nassen Sportplatz gedreht, um eine Distanz von 1 km zu erreichen. In einem großen Feld belegte er den 7. Platz mit einer Zeit von 4:12 min. 

Silvia Sennhenn und Elisabeth Berlipp gingen über 10 km an den Start und erreichten einen 6. bzw. 4. Platz in der W50 bzw. W60. Silvia Sennhenn dürfte sich besonders gefreut haben, mit ihrer Zeit von 59:58 min. die 1-Stunden-Marke geknackt zu haben, auch wenn ihre Vereinskameradin Elisabeth Berlipp da bereits drei Minuten im Ziel war.

Am kommenden Sonntag dürfen sie dann Gastgeber für die anderen sein, weil dann der Nordhessencup-Tross nach Eschwege kommt.