Der SC Meißner Eschwege e.V. wünscht Allen Frohe Ostern!

48. Eschweger Lauf „Rund um die Leuchtberge“ am 20./21.03.2021 findet nicht statt

Nachwuchsleichtathlet*innen dürfen das Training wieder aufnehmen

Neujahrsgruß

fr

Liebe Mitglieder des Ski-Club Meißner,
werte Freunde des Vereins,

das neue Jahr ist bereits drei Tage alt, aber es dauert ja noch weitere 362! Also besteht durchaus ein Anlass, allen noch ein angenehmes, neues 2021 zu wünschen!

Möge es uns allen in erster Linie ganz viel Gesundheit bereithalten. Nach den Erfahrungen aus 2020 wissen wir alle, dieses Gut mehr denn je zu schätzen, obgleich wir doch alle bereits auch vorher etwas für unsere Gesundheit getan hatten!?

Des Weiteren mögen uns Glück und Erfolg (in der Reihenfolge auch variabel) beschieden sein, wobei letzterer sowohl auf den Beruf als auch auf unseren Sport bezogen sein kann!

Wenn wir zudem nur noch nette Mitmenschen um uns herum haben, sollte jeder von uns zufrieden sein können!?

Für das abgelaufene Jahr gilt es noch, Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön zu schreiben – für Eure Treue zum Verein, für Eure Unterstützung! Letztere könnte 2021 stärker eingefordert werden, wenn es uns denn wieder erlaubt ist, Veranstaltungen durchzuführen, was ohne Eure Hilfe nicht möglich sein wird!

Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Im Auftrag

Jochen Miersch,
Pressewart