Olga Weber und Elke Hottenrott erfolgreich über 73,9 km bei RENNSTEIGLÄUFERatHOME

Skigymnastik findet statt

Winterlauftreff Hundsrück geht im November weiter

Lauftreffs geöffnet - Bahntraining findet statt

Donnerstagstraining von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr fällt b. a. w. aus

Schlechte Nachricht für den SCM - Leichtathletiknachwuchs. Weil die Sporthalle der Bundespolizei bis voraussichtlich Mitte Januar nicht zur Verfügung steht, fällt das Training donnerstags derzeit aus. "Wir hatten zwar bis Ende November noch draußen auf der Torwiese die Stunden angeboten, aber das wurde zu wenig angenommen und aktuell ist das Wetter für die Kleinen auch zu ungünstig", begründet die Trainerin Monika Miersch die Absage. Es werde zwar derzeit auch nach Alternativen gesucht, aber ein Ergebnis liege noch nicht vor. "Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns auf allen Kanälen!"