Olga Weber und Elke Hottenrott erfolgreich über 73,9 km bei RENNSTEIGLÄUFERatHOME

Skigymnastik findet statt

Winterlauftreff Hundsrück geht im November weiter

Lauftreffs geöffnet - Bahntraining findet statt

Nina Voelckel triumphiert auch in Baunatal

Nach ihrer Pause anlässlich des Johannisfestes ging Nina Voelckel vom SCM in Baunatal am vergangenen Samstag wieder an den Start eines Nordhessencuprennens. Wie bereits mehrfach in der laufenden Saison konnte keine andere Läuferin ihr über fünf Kilometer Paroli bieten. So siegte Nina nicht nur als schnellste Frau in 18:53 Minuten, sondern gewann auch die Wertung der W U23.

Mit Olga Weber und Andreas Fehling stellten sich zwei SCM-Aktive dem Starter über die 10km-Distanz. Während Olga nach 54:17 Minuten das Ziel zwischen den Weitsprunggruben im Parkstadion erreichte, benötigte Andreas gut fünfeinhalb Minuten mehr. So kam Olga Weber noch auf den 3. Platz der W45, während Andreas Fehling sich mit Platz 12 der M60 zufrieden geben musste. Zu den witterungsmäßigen Rahmenbedingungen befragt meinte er: "Draußen im Feld war es ganz schön warm!"