Olga Weber und Elke Hottenrott erfolgreich über 73,9 km bei RENNSTEIGLÄUFERatHOME

Skigymnastik findet statt

Winterlauftreff Hundsrück geht im November weiter

Lauftreffs geöffnet - Bahntraining findet statt

Carolina Sint mit den Plätzen 1 bis 3

Drei Starts, drei unterschiedliche Platzierungen lautet das Ergebnis für Carolina Sint bei ihrer Teilnahme an der Saisoneröffnung in Bebra. Platz 1 im Ballwurf der W12 mit 31,50 m war dabei ihr bestes Resultat. 11,27 Sekunden auf den für sie neuen 75 m, im Vorjahr waren es noch "nur" 50 m, bedeuteten Platz 2 unter elf Konkurrentinnen in Zeitläufen.

Einzig die 3,69 m und damit Platz 3 in ihrer Altersklasse konnten Carolina nicht zufrieden stellen. Hatte sich doch zuvor bei den Kreishallenmeisterschaften bereits eine bessere Leistung abgeliefert.

Unabhängig davon ist der Blick nun bereits auf die Regionalmeisterschaften in Bad Sooden-Allendorf am 18. Mai gerichtet.