Nordhessencup 2018: 9 Läufer/innen des SCM erreichen die Serienwertung

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2019

Winterlauftreff jeden Samstag 14:00 Parkplatz FH Hundsrück für jedermann

Bahntraining für alle Läufer/innen: Angebot der Eschweger Laufgruppe jeden Dienstag und Donnerstg um 17:30 Uhr Sportplatz Torwiese

Eschweger Lauf "Rund um die Leuchtberge" am 23./24.03.2019 als erster Lauf zur Nordhessencupserie

Lauftreff ganzjährig jeden Donnerstag (außer an Feiertagen) 17:30 Uhr ab Eingang Sportplatz Torwiese in Eschwege

DM Crossduathlon: Tanja Nehme erfolgreich

47. Eschweger Lauf "Rund um die Leuchtberge" am 23/24.03.2019

Kommende Termine

Schüler und Jugend-Leichtathletik-Training
Sportplatz Torwiese
Do, 17. Januar 2019
16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Lauftreff
Sportplatz Torwiese
Do, 17. Januar 2019
17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Winterlauftraining
Forsthaus Hundsrück
Sa, 19. Januar 2019
14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Skirollertraining
Großparkplatz Hoher Meißner
So, 20. Januar 2019
10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Walking / Nordic Walking
Bushaltestelle Döhlestraße
Mo, 21. Januar 2019
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kinder und Jugend - Leichtathletiktraining
Sportplatz Torwiese
Di, 22. Januar 2019
16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Walking / Nordic Walking
Bushaltestelle Döhlestraße
Mi, 23. Januar 2019
08:00 Uhr - 09:00 Uhr

Reinhardt Gehrmann siegt auch in Wirmighausen

Am vergangenen Samstag richtete die LG Diemelsee im Ortsteil Wirmighausen den 2. Lauf des Crosscups Nordhessen 2017/2018 aus. Aus dem hiesigen Bereich vertrat nur Reinhardt Gehrmann die regionalen Farben. Das Wiesengelände mit seiner zunächst noch zehn Zentimeter hohen Schneeauflage wandelte sich von Rennen zu Rennen in einen immer morastigeren Untergrund. "Das war heute laufen unter erschwerten Bedingungen, gleichzeitig aber auch ein echter Crosslauf", äußerte sich Reinhardt Gehrmann nach dem Wettkampf. Da stand fest, dass er neuerlich seine Altersklasse M65 gewonnen hatte. Für die 4.900 m benötigte er 26:07 min.

Nun freut er sich auf den nächsten Lauf in Gudensberg, der aber erst im kommenden Jahr stattfinden wird.